ȘŦҲ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ȘŦҲ

ȘŦҲ
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
crasy funk
Moderator
crasy funk


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Deutschland,Sachsen-Anhalt,Lutherstad Wittenberg

EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyDo Sep 16, 2010 8:03 pm

Mann ist hier viel los (kleiner schertz) ich weiß garnicht mehr wer alles dabei ist und wer nicht kann sich jeder der noch da ist ma melden so in diesem Monat noch wennst geht ? denn ich glaub ma so wenn weniger als ein virtel noch der leute on ist, kann man eigentlich den clan schließen, denn das bringt es eigentlich nicht, oder?
Nach oben Nach unten
empireman
Member
empireman


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : NRW,Deutschland

EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa Sep 25, 2010 5:24 pm

da gebe ich dir recht,hier ist nichtsmehr los,ich weiß auch nicht,ob sich der clan überhaupt noch lohnt......


naja,auf jeden fall:ich bin noch da,ich bin nur in letzter zeit kaum tm on,weil ich im moment Starcraft2 spiele...

Nach oben Nach unten
crasy funk
Moderator
crasy funk


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Deutschland,Sachsen-Anhalt,Lutherstad Wittenberg

EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyFr Okt 08, 2010 6:30 pm

der julien hat mir letztens (so vor nem monat ) gesagt das es den clan net mehr gibt, ich wunder mich nur noch wieso es die website gibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
EXTREM WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ȘŦҲ :: TM Forum :: Nachrichten allgeimein-
Gehe zu: