ȘŦҲ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ȘŦҲ

ȘŦҲ
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wer ist noch im Clan?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ritter98
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.05.10

wer ist noch im Clan? Empty
BeitragThema: wer ist noch im Clan?   wer ist noch im Clan? EmptySa Mai 15, 2010 1:54 pm

hallo,ich bin X-tremritter98 und wollte wissen wer jetzt noch im Clan ist, und wer für nen Clanserver wäre, ich würde einen machen ;D.

PS: An Julien; warum hast du mein altes Konto gelöscht, ich hab doch gesagt ich werde im Forum noch aktiv sein????
Nach oben Nach unten
JuLiEn :)
Moderator
JuLiEn :)


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Schweiz

wer ist noch im Clan? Empty
BeitragThema: Re: wer ist noch im Clan?   wer ist noch im Clan? EmptySa Mai 15, 2010 10:55 pm

ähm sry sry ich habs ausversehen gelöscht-.- wollte eig. nich aber du hast n server ??? also xaseco ?
Nach oben Nach unten
https://tmuf.forumieren.de
ritter98
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.05.10

wer ist noch im Clan? Empty
BeitragThema: Re: wer ist noch im Clan?   wer ist noch im Clan? EmptySo Mai 16, 2010 11:57 am

Nee also en Kumpel hat einen gemacht und den würd ich villeicht dem Clan gebn ((villeicht)) wens klappt
Nach oben Nach unten
JuLiEn :)
Moderator
JuLiEn :)


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Schweiz

wer ist noch im Clan? Empty
BeitragThema: Re: wer ist noch im Clan?   wer ist noch im Clan? EmptySo Mai 16, 2010 3:21 pm

hey ja wir bräauchten scohn einen wäRe nett
Nach oben Nach unten
https://tmuf.forumieren.de
empireman
Member
empireman


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : NRW,Deutschland

wer ist noch im Clan? Empty
BeitragThema: Re: wer ist noch im Clan?   wer ist noch im Clan? EmptySo Mai 16, 2010 3:42 pm

joa,denke ich mal auch,ein clan server wäre schon was tolles^^ Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Chicki
Member
Chicki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 39
Ort : wuppertal

wer ist noch im Clan? Empty
BeitragThema: Re: wer ist noch im Clan?   wer ist noch im Clan? EmptySo Mai 16, 2010 9:37 pm

ritter98 schrieb:
hallo,ich bin X-tremritter98 und wollte wissen wer jetzt noch im Clan ist, und wer für nen Clanserver wäre, ich würde einen machen ;D.

PS: An Julien; warum hast du mein altes Konto gelöscht, ich hab doch gesagt ich werde im Forum noch aktiv sein????


hi wollt nur kurz bescheid geben,wir sind noch da Laughing

mfg
Nach oben Nach unten
ritter98
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.05.10

wer ist noch im Clan? Empty
BeitragThema: Re: wer ist noch im Clan?   wer ist noch im Clan? EmptyMo Mai 17, 2010 3:55 pm

Das mit dem Server wird glaube ich doch nix... Tut mir echt Leid Sad
Nach oben Nach unten
JuLiEn :)
Moderator
JuLiEn :)


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Schweiz

wer ist noch im Clan? Empty
BeitragThema: Re: wer ist noch im Clan?   wer ist noch im Clan? EmptyMo Mai 17, 2010 5:01 pm

Ok schade aba is jetzt egal-.- wie gehts eig. mit unserem manialink voran ?
Nach oben Nach unten
https://tmuf.forumieren.de
crasy funk
Moderator
crasy funk


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Deutschland,Sachsen-Anhalt,Lutherstad Wittenberg

wer ist noch im Clan? Empty
BeitragThema: Re: wer ist noch im Clan?   wer ist noch im Clan? EmptyMo Aug 16, 2010 8:47 pm

ich finds auch schade das mit dem server aber ich könnts versuchen vür 5 stunden oda so tääglich einen zu eröfnen
da gibt es so ne seite (müste die erst ma wieder suchen aber das ist das wenigere übel)

mfG.: crasy funk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wer ist noch im Clan? Empty
BeitragThema: Re: wer ist noch im Clan?   wer ist noch im Clan? Empty

Nach oben Nach unten
 
wer ist noch im Clan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» habe zum TWP clan gewechselt (selber clan wie Julien)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ȘŦҲ :: SFX Forum :: Clan-intern-
Gehe zu: