ȘŦҲ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ȘŦҲ

ȘŦҲ
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Manialink un so

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ikka
Member
Ikka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.04.10
Ort : Deutschland, Freiburg im Brsg.

Manialink un so Empty
BeitragThema: Manialink un so   Manialink un so EmptyDi Apr 27, 2010 3:27 pm

Hey,

Ich hatte mal in meinem Bewerbungsthread vorgeschlagen, einen Manialink zu machen. Wer sich damit ein wenig auskennt, kann oder soll es hier posten.
Ich bin grad dabei, das Tutorial durchzulesen.
Wenn jemand Designtechnische Vorschläge ( Farbe,... ) hat, auch hier posten.
Ich habe mir gedacht, wir könnten auf diesem Manialink auch Strecken von allen SFX-Mitglieder hochladen...

Joa, wenn jemand dazu fragen un auch irgendwelche Vorschläge hat, kann er sich ja hier melden.

Mfg

Ikka
Nach oben Nach unten
empireman
Member
empireman


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : NRW,Deutschland

Manialink un so Empty
BeitragThema: Re: Manialink un so   Manialink un so EmptyDi Apr 27, 2010 4:40 pm

meiner meinung nach eine sehr gute idee,mit dem manialink,auf jeden fall würde ich mal sagen muss am anfang auf dem link unser clanzeichen zu sehen,ich denke mal,was ach nicht schaden würde ,wäre vieleicht eine liste mit den clanmitgliedern,und ich denke mal man könnte auch eine kleine gebühr (10coopers oder so) für den download von unseren strecken erheben.damit könnte man dann vieleich weiter an dem link arbeiten(den verbessern) oder mehr strecken auf den server laden oder sonnst irgendwass machen,das unserem clan nützt(ich weiß nicht so genau,was man von den ganzen sachen ingame alles mit coopers bezahlen muss....).
Nach oben Nach unten
Ikka
Member
Ikka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.04.10
Ort : Deutschland, Freiburg im Brsg.

Manialink un so Empty
BeitragThema: Re: Manialink un so   Manialink un so EmptyDi Apr 27, 2010 5:19 pm

empireman schrieb:
meiner meinung nach eine sehr gute idee,mit dem manialink,auf jeden fall würde ich mal sagen muss am anfang auf dem link unser clanzeichen zu sehen,ich denke mal,was ach nicht schaden würde ,wäre vieleicht eine liste mit den clanmitgliedern,und ich denke mal man könnte auch eine kleine gebühr (10coopers oder so) für den download von unseren strecken erheben.damit könnte man dann vieleich weiter an dem link arbeiten(den verbessern) oder mehr strecken auf den server laden oder sonnst irgendwass machen,das unserem clan nützt(ich weiß nicht so genau,was man von den ganzen sachen ingame alles mit coopers bezahlen muss....).
ah ok. cool, so hab ichs mir au eig vorgestellt. was sind eig die hauptfarben von dem clan ??
Nach oben Nach unten
JuLiEn :)
Moderator
JuLiEn :)


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Schweiz

Manialink un so Empty
BeitragThema: Re: Manialink un so   Manialink un so EmptyDi Apr 27, 2010 7:37 pm

die hauptfarben sind eig. hellblau normalo blau und dunkel blau ...
Nach oben Nach unten
https://tmuf.forumieren.de
Ikka
Member
Ikka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.04.10
Ort : Deutschland, Freiburg im Brsg.

Manialink un so Empty
BeitragThema: Re: Manialink un so   Manialink un so EmptyDi Apr 27, 2010 8:57 pm

hätt ich mir irgendwie denken können Very Happy

Also ich probier dann mal mein Glück mit dem Manialink, aber ich geh davon aus, dass des schon bis nächste woche oda so geht.
Nach oben Nach unten
JuLiEn :)
Moderator
JuLiEn :)


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Schweiz

Manialink un so Empty
BeitragThema: Re: Manialink un so   Manialink un so EmptyDi Apr 27, 2010 9:35 pm

Ja sicher es pressiert nich kannst so viel zeit wie du willst bracuhen ^^
Nach oben Nach unten
https://tmuf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Manialink un so Empty
BeitragThema: Re: Manialink un so   Manialink un so Empty

Nach oben Nach unten
 
Manialink un so
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ȘŦҲ :: TM Forum :: Nachrichten allgeimein-
Gehe zu: